Samstag, November 25, 2006

Dann schnell die Gelegenheit nutzen...




...und ein paar Bilder von dem grossen Kongur zeigen.


...noch ein schoenes Sommerbild!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi soncha!! vielen dank für deine mail,antwort kommt bald=) bin richtig neidisch auf eure schöne schneelandschaft,hier läßt der winter noch bös auf sich warten, gestern waren es 16grad...freue mich auf dich! liebe grüße aus pauli big hug sanna

Sonja hat gesagt…

Hei hei,

schoen das Du Dich hier auch meldest *freu*
Bald sehen wir uns ja wieder, da freue ich mich schon sehr drauf!
Bis bald also!
L Gr
Sonja

Anonym hat gesagt…

Heiiiii,

wie groß ist Kongur denn bitte geworden ??!!! Voll der Riese hihi...Freu mich schon dolle auf den 17.!!! hihi
habe mir frei genommen für den 18. und 19. ! Am 19.12. hatt mausi morgens ein Weihnachtsfrühstück im Kindergarten da können zwei Leute kommen. Wollte gerne mit dir da hingehen, dann siehste mal ihren Kiga.. hihi

Anonym hat gesagt…

hihi
hihi
hihi

super wortschatz...tztztz

Sonja hat gesagt…

Au jaaaaaaaaa!

Mein alter PC hat nun auch noch seinen Geist aufgegeben. Bin grad bei Dia!
Freu mich auch schon! Auch auf den KiGA!!!!!!!!!!!

Schmatz