... darf man ja eigentlich gar nicht sprechen, wenn man seine Eltern ca 8 Wochen zu Besuch hatte (und an der Trennung ja auch selbst Schuld ist, wenn man auswandert).... aber dennoch fehlt mir meine Familie schon wieder sehr.
Ich und wir haben die gemeinsame Zeit hier sehr genossen. Meine Eltern konnten den Gang der Jahreszeiten (Winter/Sommer - Fruehling gab es ja fast nicht) erleben und auch die Laemmergeburten miterleben.Die Enkel haben sich auch sehr gefreut, Oma und Opa so lange bei sich haben zu duerfen und waren ebenfalls geknickt, als diese dann wieder in Richtung Deutschland aufbrachen.
Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen,
dann hoffentlich auch mit meiner Schwester und ihren Kindern.
Am Tag ihrer Ankunft und auf der Fahrt nach Hause:
Ein paar Tage spaeter unterwegs zum Kindergarten:
Rentiere! Das mit dem Einfangen hat leider nicht geklappt :-) :
Kurz vor der Abreise hatten wir auch mal einen Tag Zeit, um "zu reisen" :-) Da hatten wir dann 20 -23 Grad Waerme und Sonnenschein:
Neues Heim? - nein, nachgebaute Wikingerkirche :-)
Schöne Steine betrachtet:
Es gaebe noch soooo viele Bilder.... spaeter vielleicht :-)
4 Kommentare:
superschöne bilder. wo ist denn die tolle nachgebaute Wikingerkirche auf dem Bild. Ist diese weit von euch entfernt
Nein, so um die 70 km Richtung Meer von uns aus. :-)
Liebe Sonja,
es ist sehr schön, Dich, Deine Eltern und die Kinder auf den Fotos wieder einmal sehen zu können. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sommer nach der langen Kälte. Wir haben gerade vier Tage lang unter Hitze bis 35°C gelitten. Es kam so plötzlich und morgen soll es wieder moderat so um die 20°C sein.
Liebe Grüße
Peter
Danke Peter! Liebe Gruesse!
Kommentar veröffentlichen