Samstag, Dezember 01, 2012

Ós frá Eiríksstöðum *2005

Ós hatte nach dem Anreiten und bis heute 1,5 Jahre Reitpause. Mit Kleinkindern ist man (Frau) doch in so einer Abgeschiedenheit recht viel beschaeftigt, so dass ich noch immer nicht wirklich viel zum Reiten komme. Ein Pferd MUSS aber sein und da fiel die Wahl diesmal auf Ós. 
Er war wirklich brav und angenehm zu reiten. Ich hatte auch nichts anderes erwartet. Wir wollen jetzt den Tölt verbessern - vor der Pause hatten wir gerade erst begonnen, um Tölt zu bitten. Er warf ihn zwar schon immer hier und da ein aber nun wollten wir da die Ausdauer staerken. Ich freue mich sehr darauf, mit ihm zu "arbeiten".













6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für schöne Bilder von Euch!
Wünsche Dir viel Spass beim Reiten!
LG Antje

Sonja´s Schwester hat gesagt…

Ós, das MÄhnentier... tolle Fotos ! Besonders das letzte ! Knus

Anonym hat gesagt…

So ein schicker Kerl! Was macht denn der andere Schimmeling?

LG aus der verschneiten Pfalz
Sanne

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja,
es ist schön, Dich und Ós so zu sehen. Die Winterlandschaft um Euch herum und Dein Mienenspiel lassen doch auch auf recht frische Temperaturen schließen. Nach meinen Beobachtungen habt Ihr in diesem Jahr recht früh und lange winterliche Temperaturen. Bleibt hoffentlich gesund und munter und ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit!
Liebe und herzliche Grüße
Peter

Sonja hat gesagt…

Lieber Peter, Danke Dir. Ganz besonders liebe und tröstende Gruesse an Dich u Deine Frau wegen der lieben Maja!

Liebe Sanne, takk, der andere Schimmel hat noch frei, bis ich wieder mehr Zeit zum Reiten finde :-) L GR!

Danke Anja u Antje :-)

gitte hat gesagt…

Ós sieht aus wie eines dieser Comic-Ponies finde ich immer. Sehr huebscher Kerl..... Viel Spass beim Reiten, meine sind zwar beschlagen, aber hochgekrabbelt bin ich noch nicht. Vielleicht klappt es ja diese Woche.