Montag, November 15, 2010

Ein goldener Tag


...da habe ich mich auf gemacht, und die Stuten fotografiert. Die Fotos blogge ich spaeter. Auf dem Weg dorthin (sie leben derzeit nur ca 300 m vom Haus entfernt), kam ich auch an unseren Jungschafen aus 2009 vorbei. Hier sieht man sie am alten Pferdestall, der inzwischen nur noch zum Rauechern genutzt wurde und ab letztem Jahr hat Bragi sich auch hierfuer einen anderen Stall gesucht. Er ist zu undicht. Ich wuerd ihn gern erhalten... aber das ist viel Arbeit und ob ich das alleine schaffe, wage ich zu bezweifeln.... Kommt Zeit....
Unseren Kleinen haben die Windpocken jetzt noch einmal so richtig erwischt. Er tut mir so leid. Ich denke, heute ist der Höehepunkt beim Entstehen der Pocken erreicht. Seine Kopfhaut hat kaum noch helle Stellen und auch der Rest des kleinen Körper ist rot gepunktet :-( Er juckt und weint fuer seine Verhaeltnisse viel, schlaeft schlecht... Jódís letzte Stellen verheilen noch, ihr geht es wieder prima!

8 Kommentare:

Kaja hat gesagt…

Ohh jeee! Gute Besserung an die Mäuse! Das tut mir aber leid!
Ein kleiner Trost: Dann sind sie damit durch! Ein Kollege hatte das letztens mit 23 Jahren und musste ins Krankenhaus für 14 Tage! Das ist echt nicht schön!
Eine Get-Well-Soon-Küssi aus Hamburg!
Kaja

Anonym hat gesagt…

ohh sonja das tut mir aber leid,
ich wünsch ihm ganz ganz schnell gute besserung.
viele liebe grüße britta

Anonym hat gesagt…

Oh ha. Gute Besserung. Ich hoffe du hattest sie schon?
Wo haben die sich denn angesteckt?
LG
Anke

Sonja hat gesagt…

Danke euch! Ja Anke, ich hatte sie zum Glueck schon! Habe letzte Nacht von Dir und Jessie getraeumt. Waren auf dem Schulweg zur WBR mit Rad und wollten Jessie abholen. Sie war schwanger mit Zwillingen und Du auch. Ich hatte Kóngur dabei an Rad als Handpferd. *lachschlapp*

Anonym hat gesagt…

Kóngur in der Schule?
Sachen gibt es.
:-)))
Anke

Sonja hat gesagt…

Hahaha uebers Schwangersein kein Kommentar?

Anonym hat gesagt…

Meint Ihr mich??? Also langsam beunruhigt mich das. Mein Schatz hat vor kurzem geträumt, dass wir Zwillinge bekommen, und eine Kartenlegerin hat mir vor Jahren einmal prophezeit, dass ich mal drei Kinder bekommen werde. Hilfe!
LG, Jessi (aus IZ)

Sonja hat gesagt…

Das waer ja was, Jessi!!! Ja, wir meinten Dich! :-)