Mittwoch, März 10, 2010

Zwei grosse Kerle =-)





Nun will ich meine Schreibfaulheit kurz unterbrechen und berichten, dass Bragi Kóngur beschlagen hat und ihn nun ein wenig bewegt fuer seine rundliche Frau :-)
Das Wetter ist nett. Es taut seit ein paar Tagen. Soviel Schnee, wie auf dem Bild oben, liegt also schon wieder nicht mehr. Fast riecht es nach Fruehling! Mal sehen, wie lange noch. In Suedisland regt sich ein Vulkan unter einem Gletscher und ein Ausbruch wird erwartet. Hoffentlich wird es nicht so schlimm. Kata, die dort "unten" ja derzeit wohnt, haben wir schon eingeladen, zu uns zu kommen, falls die Höfe dort evakuiert werden muessen. Man kann ja nie wissen! Ich bin derzeit recht strickwuetig. Jódís und ich sind leicht erkaeltet aber die kleine Dame laesst sich fast nichts anmerken! Zu unserer grossen Freude ist sie ja immer gesund und auch diesmal laeuft nur die Nase leicht und im Schlaf hört man den ein oder anderen Huster! Zaehe kleine Wikingerin :-)
Habt noch eine schöne Woche!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Sonnie,
deinen beiden Männer :-)
Euch noch Gute Besserung.
LG
Anke

Sonja´s Schwester hat gesagt…

Oh weih, hoffentlich fliegt Euch nicht auch die Asche um die Ohren.

Bragi sieht richtig winzig neben Kongúr aus... krass...

Grüss mir die Mini-Wikingerin und den Riesen-Wikinger auch !!! und den Bauch-Wikinger natürlich auch..

ganz dicken knus...

Anonym hat gesagt…

Herzliche Grüße nach Island, alles Gute für Euch und besonders für Dich Sonja .
Hoffen auf baldige Nachrichten ?

Liebe Grüße,Brigitte und Jürgen

Anonym hat gesagt…

Hi Sonja,

Mensch Kongur ist ja echt ein Riese! Ein richtiges Reitpferd! Toll! Und hell ist er geworden!

Wünsche euch auch gute Besserung. Hier geht die Magen-Darm-Seuche rum.
:-(

Hoffentlich lässt der Vulkan es nicht zu dolle krachen!

Viele liebe Grüße

Isti

Skinfaxa hat gesagt…

Schick die beiden großen Jungs :o) Kaum fassbar, dass Kóngur größer ist als Bragi!

Hm, das mit dem Vulkan ist ja nicht so schön, aber hoffen und wünschen wir mal das Beste für die Bevölkerung dort.

Liebe Grüße
Bine

Kaja hat gesagt…

Liebste Grüße an euch alle!
Mal wieder schöne Bilder! :-) Hübsch deine Männer! Gute-Besserungs-Küssis an die Damen!
Bis gaanz bald!

Kata hat gesagt…

Gute Besserung an euch!!
Der Vulkan, ja der Vulkan ist unentschlossen. Vielleicht ist ihm einfach das Wetter zu schlecht. Man sieht ja vor lauter Regen und Nebel NICHTS. Oder er weiß daß ich grad nicht so in Stimmung für komische Abenteuer ungewissen Ausgangs bin. Vielleicht will er mich auch ärgern und bricht aus, wenn ich im April auf Kommunionsurlaub nach D fliege.

"Mein Frühling" steht übrigens in der Vase und zeigt, wie grün Grün sein kann.
LG aus dem Regen, Kata