Sonntag, September 27, 2009

Doch nochmal ich...


... ich muss es einfach mal sagen.


Eigentlich faellt es mir total schwer, Pferde zu verkaufen. Es wird sicher auch niemals mein "Job" werde, denke ich. Allerdings muss man, wenn man gerne mal ein Fohlen zuechtet, ja auch das ein oder andere Pferd hergeben.


Gerade habe ich den Blog der im Herbst 2008 von uns nach Deutschland verkauften Flúð frá Eiríksstöðum gelesen und meine Gedanken waren: "Wenn ich wuesste, dass die von mir verkauften Pferde es so gut bekaemen, wie Flúð, dann wuerde ich direkt gern mehr zuechten." Es macht mir solch einen Spass, zu verfolgen, wie sie zusammen arbeiten (ich selbst waere zeitmaessig im MOment einfach nicht dazu gekommen!) und sich um Flúð kuemmern, dass ich dachte, dorthin wuerde ich gern noch mindestens ein Pferd verkaufen :-)


Flúð sieht schlank und gearbeitet aus, mit meiner Meinung nach gut ausgebildeter Muskulatur und zufrieden sieht sie aus. Ihre Reiter auch. Ich freue mich echt Stefanie, dass Du/ihr uns bzw. Flúð gefunden hast/habt.


Danke!


Viele Gruesse an euch alle 4!


Link zum Flúð-Blog:




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja schön.Darüber würde ich mich auch total freuen.Bin ja auch nicht so der Verkäufer.
Karlotta könnte ich verkaufen.Meine Bekannte hätte sie gerne,aber für die Reitschule.
Ich weiss nicht....?????
LG Antje

joachim hat gesagt…

Na, das Bild kam mir doch bekannt vor :-) Denke auch das Flúð es bei uns gut erwischt hat..Andera und Stefanie verwöhnen die ja auch !! Flúð hat eine Menge in dem knapp einem Jahr bei uns gelernt. 1Jahr mein Gott die Zeit vergeht.... Muskeln hat Sie auch bekommen, aber wie hat Klitschko am Wochenende gesagt "Ohne Schweiß kein Preis" Gruß an alle ISI Fans von Uns 4'n

Sonja hat gesagt…

Ihr seid auch Boxfans? Habe den Kampf live gesehen :-)

Stimmt natuerlich, was er sagt :-)