Dienstag, August 25, 2009

Skjóni siegt im Tölt!





Jippiiiieee, nur fliegen ist schöner :-)
Im Viergang wurden wir 2.!
Und es steckt noch viel in ihm. Da wird Gunnar noch viiiiel Freude mit ihm haben! Auf dem Hof, auf dem das Turnier stattfand, stand Skjóni mal in Pension una war ein "Problempferd" (beim Vorbesitzer, Gunnar hat ihn so schön "hinbekommen"!) . Jedenfalls wurde ich dort ganz oft gefragt: "Ist das nicht Steh-Skjóni?" ;-) Ja, das war er einmal! Heute ziehts ihn nach vorn! ;-)
Leynir frá Fremra-Hálsi heisst er wirklich und ist 8 Jahre alt. Ein Sohn von Þristur frá Feti.
Ich hatte das Vergnuegen, ihn eine Woche vor dem Turnier reiten zu duerfen.
Wir hatten wirklich ein schönes Wochenende. Jódís redet nun auch immer noch von "Auto fahrn" und "Kjóni und Mama reiten" :-)

10 Kommentare:

Marled hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Das sieht aber auch ganz leicht in der Hand und an den Hilfen auf den Fotos aus. Schön gemacht, ihr beiden.
Marled

Anonym hat gesagt…

Ja auf von mir herzlichen Glückwunsch!!! Seht echt toll zusammen aus!

Skinfaxa hat gesagt…

Gratuliere! Ihr seht sehr harmonisch aus ;o)
Ich beneide Dich sehr um den Ritt am Samstag! Schon so oft bin in Island gewesen und nie so etwas schönes erlebt.

Sonja´s Schwester hat gesagt…

til hamingju!!!!!!!!!!!

ein andrer bayer hat gesagt…

jau,til hamingju lika !!!!!!!
ihr seid echt ein schönes harmonisches paar ! kein wunder,daß er so toll läuft !! danke für die "berigen" -wie wir in bayern zu sagen pflegen- bilder und grüsse auch an die fotografin kaja :)
der andre bayer jutta

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch!
Das ist ja super!
Ein wirklich schönes Pferd!
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Nanu, mein Beitrag von Gestern ist weg!

Vielen Dank euch allen!!!

Sonja´s Schwester hat gesagt…

habe Kaja eine Nachricht auf ihrem Blogg vom 24.8. hinterlassen. Soll sie mal lesen bitte.

Küssis für Euch !

ein andrer bayer hat gesagt…

hallo sonja,
wollte grad auf anja´s blog einen kommentar hinterlassen,aber hab feststellen müssen ,daß ich zu doof dafür bin...... liebe grüsse an sie,schön ,daß sie wieder gut angekommen ist und so fleissig bloggt :) jutta

Sonja hat gesagt…

:-) Sie liest hier bestimmt auch mit! Oder Anja?

Ich bin gerade etwas bloglahm.

Gelobe Besserung!