Sonntag, Februar 22, 2009

Eistölt in Ostisland 2009

Mein Lieblingspferd war dieser Helmscheckwallach mit Namen Skrámur frá Hurðarbaki. Er gewann in der Klasse der jugendlichen Reiter mit seiner Reiterin Heiða Heiler.

Weitere Bilder lade ich so schnell es geht hoch auf meiner Fotoseite http://www.ismyndir.com/
Bei "Anja in Island" gibt es auch Fotos und Videos zu sehen. Hier rechts seht ihr den Link zu ihrem Blogg.

Meine Kamera ist leider am Mittag in einen Streik getretet. Spaeter hatte ich eine Kamera von Día, meiner Schwiegermama, ausgeliehen aber der Akku war fast leer. Ich habe also leider keine Fotos von der Töltpruefung der Profis.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,bin gespannt auf Eure Bilder.Bei Anja war ich auch schon.
LG Antje

Sonja´s Schwester hat gesagt…

Ach Schad... wär ich jetzt grad bei dir hättst dir meine Nikon ausleihen können... schnief...

Küsschen

Sonja hat gesagt…

ju das waer schön! Auch das mit der Nikon ;-)

Bin gerade am neu gestalten der Ismyndir-Seite.... ist ja doch recht zeitaufwendig....
Werde dort auch mit nem blog arbeiten:

http://www.ismyndir.blogspot.com