Samstag, November 29, 2008

Ludmilla


Es ist nun schon ein paar Tage her, dass Ludmilla die Krankenstation in der Kueche verlassen hat aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen. Ich weiss nicht, ob sie nur nass war oder bisserl maddelig. Das Hinterteil sah aber nach bakteriellem Infekt des Magen/Darm- Traktes aus :-) Habe ihr also einen Kruemel Antibiotika (aus der laemmerapotheke) in den Schnabel bugsiert und sie hat sich schnell erholt bei uns in der Kueche. Nun ist sie schon laenger wieder bei ihren Geschwistern. 4 Huehner und Haehne habe ich den Söhnen meiner Freundin Gunna geschenkt. Nun habe ich noch 9 junge Tiere. Weiss immer noch nicht, ob Hahn oder Huhn. Werden wohl 5 Haehne und 4 Huehner sein.
Jódís war ganz angetan von Ludmilla und quittierte ihr Dasein immer mit einem "Gack gack gack"! :-)
P.S. Gestern war das Wetter kalt (-10 Grad) aber nett. Die fehlenden Schafe sind nun alle gefunden und im Stall daheim. Heute wieder Schneesturm - diesmal aus der anderen Richtung... puhhhhhh....

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

herzallerliebst ! kann ich da nur sagen!;) du bist bestimmt fleissig am stricken und ich langweile mich hier in der arbeit zu tode ! mueddddeee!!!

lg
anja/egilsstaðir

Anonym hat gesagt…

Ludmilla, wie cool ist den der Name :-)
LG
Anke
@Anja, ich langweile mich auch jeden Tag zu tode.

Sonja hat gesagt…

Mensch Leute! Lernt stricken!!!

:-)

Hab gerade vom neuesten Pulli Fotos machen lassen von Bragi. Mir sind bei windigen minus 7 Grad fast die Finger abgefroren! Brrrrrrrr.....

Ich muesste ja die Pullis auch mal in den Wollblog eintragen aber ich hab derzeit genug zu tun....

Anonym hat gesagt…

ich strick ja auch ! aber man muss ja hier in der arbeit zumindest immer noch vortaeuschen, das man was zu tun hat ,auch wenn nix zu tun is ;)

Sonja hat gesagt…

Stimmt auch wieder. Doof!....
Zum Glueck hatte ich immer Jobs, wos wirklich viel zu tun gab. Ja, selbst auf dem Sozialamt *ggg* Vor allem da! :-)